Teamvorstellung

Keiner von uns ist so gut wie wir alle.
Unsere besondere Stärke ist unser Teamgeist. Wir ziehen alle am gleichen Strang und schauen in die gleiche Richtung, immer die Zufriedenheit unserer Kunden im Blick.
Image
Jasmin Wuttge
Jasmin WuttgeInhaberin
Dipl. Betriebswirtin (FH), BA
Immobilienmaklerin

AHOI

Mein Name ist Jasmin Wuttge, ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und wohne mit meinem Mann und unseren Tieren in Hamswehrum am Deich.

Nach meinem Doppeldiplom-Studium im Fach „International Bussiness/Commerce Européen“ in Deutschland und Frankreich habe ich im Marketing und im administrativen Bereich unterschiedlicher Branchen in Deutschland und Österreich gearbeitet.
2012 habe ich durch meinen Mann die Liebe zur Krummhörn entdeckt und hier mein Zuhause gefunden.
Während meiner Tätigkeit als selbständige Maklerin für ein überregionales Makler-Netzwerk wurde meine Leidenschaft und Liebe für die Immobilienwelt geweckt.

Es macht mir großen Spaß, gute Lösungen für schwierige Fragestellungen zu finden und meine Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses vertrauensvoll zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Sie erreichen mich:
telefonisch unter 01 51 - 40 14 35 87
oder per E-Mail: nachricht@ahoi-immobilien.com.
Image

AHOI

Mein Name ist Sandra à Tellinghusen. Ich bin 46 Jahre alt und in der Krummhörn, in der Ortschaft mit dem höchsten Leuchtturm Deutschlands, aufgewachsen und somit sehr eng mit der Region verbunden. Mit meiner Familie wohne ich in der Krummhörn.

Meine Ausbildung habe ich bei der Industrie- und Handelskammer für Ostfriesland und Papenburg als Kauffrau für Bürokommunikation absolviert und habe in den vergangenen 20 Jahren in unterschiedlichen Branchen im Verkauf und im Büromanagement gearbeitet.

Meine Leidenschaft für Immobilien wurde während meiner Tätigkeit als Maklerin und Assistentin der Geschäftsführung in einem überregionalen Immobiliennetzwerk geweckt.

Ich liebe die Kommunikation mit den Kunden und suche immer bestmögliche Lösungen auf alle anfallenden Fragen.

Sie erreichen mich:
telefonisch unter 01 51 -68 19 26 51
oder per E-Mail: nachricht@ahoi-immobilien.com.
Sandra à Tellinghusen
Sandra à TellinghusenInhaberin
Immobilienmaklerin
Image
Petra Boomgaarden
Petra Boomgaarden Back Office

AHOI

Mein Name ist Petra Boomgaarden. Ich bin 52 Jahre alt und gebürtige Campenerin. Dort wohne ich noch immer mit meiner Familie. Ich habe eine Ausbildung zur Büro-Kauffrau absolviert.

Bei Ahoi bin ich seit August 2019 im Back Office tätig. Neben der Buchhaltung gehört auch insbesondere die direkte Kommunikation mit den Kunden zu meinen Aufgaben.
Besonders viel Freude bereitet mir die Betreuung der Suchkunden.

Für Ihre Fragen habe ich immer ein offenes Ohr und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Sie erreichen mich:
telefonisch unter 04923-80300
oder per E-Mail an nachricht@ahoi-immobilien.com.
Image

AHOI

Mein Name ist Jasmin Harken.

Ich bin 36 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Hinte-Loppersum.

Seit dem 02.06.2022 bin ich Teil des Ahoi-Teams.
Als gelernte Bürokauffrau bin ich im Back-Office tätig und für allgemeine Bürotätigkeiten, die direkte Kommunikation mit den Kunden und die Betreuung der Suchkunden zuständig.

Große Freude bereitet mir der persönliche Kontakt mit den Kunden.

Sie erreichen mich:
telefonisch unter 04923-80300
oder per E-Mail an nachricht@ahoi-immobilien.com
Jasmin Harken
Jasmin HarkenBack Office

Adresse

Cirksenastraße 12
26736 Krummhörn

Telefon: 04923-80300
Mail: nachricht@ahoi-immobilien.com

Wir sind fuer Sie da

Mo, Mi, Fr: 10:00 - 13:00
Di, Do: 10:00 - 13:00 und 15:00 - 17:00
Sa - So: nur nach Vereinbarung

Weitere Termine in Absprache jederzeit möglich!

ADRESSBUCH

Image

Folgen Sie uns auf